Hi

@Chabbi

Kostbare Zeit war ja gemeint in Threads wo es nicht mehr um das eigentliche Thema geht sondern wer der Inquisator ist und ein "böses Trio" am liebsten auf den Scheiterhaufen verbannen will. Jeder versucht mit der Faust auf den Tisch zu hauen um seine Meinung fest zu untermauern, auch eventuell mit Hilfe anderer, ;-)) ohne Allianz läuft wohl nichts. Ich sagte ja, ausser meiner Sicht ist Sachlichkeit eine Kunst und auch Ignoranz Seitenhieben und Sticheleien gegenüber - drüber weglesen und fertig.

@Boika

Wenn du "bestimmte Trainer" ansprichst aber willst keinen Namen nenne, so hast du trotzdem indirekt die Namen genannt - soooo viele "bestimmte Trainer" gibt es nun mal hier im Forum nicht, da weiß jeder wer gemeint ist, oder? Lass so was doch. Entweder hast du was zu sagen und nennst die Namen oder du sagst nichts. Mit deinem, für mich nicht so schönen Posting, hast du dich auch eingemischt ohne neutral zu bleiben, sonder hast auch Partei ergriffen. Blödsinn ist relativ für den der es dafür ansieht, für den der das Posting geschrieben hat nicht .. diese Meinung wird nicht akzeptiert. Auf einer Seite sagst du das für diese "bestimmten Trainer ich will jetzt keinen Namen nennen" die lange Leine das non plus Ultra ist, aber hier hast du dir die Postings nicht gut genug durchgelesen, auch Chembe hat mir empfohlen, für meinen Rüden die lange Leine zu nutzen. Ist nun mal so weil auch die Sicherheit des Hundes damit gegeben ist. Auch ich habe die lange Leine angewandt wohl aber falsch, nun denn, Zeit zu lernen.
Man kann seiner Meinung auch anders freien Lauf lassen ohne "Kragenplatzerei" und "ankotzerei" wozu dann noch Pünktchen Pünktchen Pünktchen? Wer sagte so schön, das geschriebene Wort zählt, glaube war LiaJosie.

Alle möchten das alles "schlechte" hier aufhört aber es wird trotzdem eifrig weiter angefeindet, wie du eben auch Boika, versuch es mal auf neutraler Basis.

In diesem Sinne

LG
Sandy