Ich fand es bisher immer gut, viele verschiedene Meinungen lesen zu können. Welche davon mir logisch, wirksam und nutzbar erscheint, entscheide doch letztendlich ich für mich allein. Es gab viele Punkte, auf die ich allein nicht gekommen wäre, um unsere Hunde zu verstehen.

Daher fände ich es jammerschade, wenn nun der eine oder andere auf Grund von Gezänk einen Rückzieher macht und hier nun gar nicht mehr erscheint und seine Meinung äußert. Es soll nicht Friede, Freude, Eierkuchen sein, weil so ist das Leben nun mal nicht. Aber gewisse menschliche Kommunikationsregeln müssen doch wohl einzuhalten sein. Also kratzt Euch hier nicht die Augen aus. Schließlich haben wir doch alle hier mindestens EINE GEMEINSAMKEIT!

Macht was draus - was Schönes.

So, und nun gebt Euch die Hände und vertragt Euch wieder! ;)