Hallo Leute,

bleibt doch bitte auf dem Teppich. Was soll das Gezänke hier! Ich kann nur den Kof schütteln, was hier wieder geschrieben wird. Ich habe gedacht, dass das Forum dafür da ist, um auf seine Fragen Antworten zu bekommen. Auch wenn hier viele Meinungen geäußert werden, egal in welcher Beziehung, im eigentlichen Sinne geht es um unsere Hunde und nichts anderes. Man kann sich dann aus der Meinungsvielfalt seine eigene Meinung bilden. Private Kleinkriege sollten hier nicht ausgetragen werden.

Wenn schon mein 8-jähriger Nachbarssohn sagt, das ist wie im Kindergarten, was soll man dazu noch sagen. Er liest täglich mit mir im Forum. Ihr habt richtig gelesen, 8 Jahre alt. Er wird vielleicht demnächst einen RR bekommen, da er von der Rasse selber begeistert ist und mit meinen zwei Rackern aufwächst.

Also sollten wir Erwachsene ein Beispiel dafür sein, dass es auch mit Anstand und Sitte in dieser Welt zugehen kann.