nein,
ich glaube auf gar keinen Fall, daß irgendwelche Hunde (bin mir nicht mal bei Yorkie's sicher) von einem Netz oder Gitter gehalten werden, darum ja auch meine Frage,
was ich statt dessen im VW Bus mache , in den nach ausmessen kein Alu Käfig passt.
Die anderen kommen für mich aus , ich glaube schon erwähnten Gründen, nicht in Frage.
Dummerweise passt dieses Ding nicht in mein Auto und somit habe ich ja das Prob, wie mache ich es besser.
Meine Hunde wandern noch nicht mal im Auto, sie sitzen ruhig da, aber ich denke, bei einem Aufprall (klopfe dreimal aufs Holz) sitzen die mindestens vorne bei mir, wenn nicht noch weiter,
und haben vielleicht unterwegs nochmal 'nen Kopf von meinen Kids etwas zurechtgerückt.
ich bin aber im Mom etwas ratlos, und habe bisher noch keine befriedigenden Antworten bekommen.
Kristin