hallo Feli,
jetzt habe ich doch völlig vergessen, dir zu antworten,
ts ts!
Ähm, der Bulli war schon geil, ich hatte allerdings kein Womo, sondern einen Multivan, aber da wars auch knuffig ...*gg*.
Allerdings ist mir bei einem Womo überhaupt nicht klar, wie du deine Hunde sicherst??
Da hats ja nun gar nicht viel mit anschnallen, oder?
Oder Verankerungen im Boden?
Für mich stellt sich das als echtes Prob dar, ich bin auch jahrelang blauäugig durch die Gegend gedüst!
Aber seit meine Kids mir klargemacht haben, wie wichtig anschnallen auch für mich ist, (haben sie irgendwann nicht mehr verstanden, wieso müssen sie immer und ich nicht? Logisch!)
sehe ich das auch mit den Hundis etwas verbissener.
Abgesehen davon, daß mir einleuchtet was für Geschosse sie werden können, möchte ich mir auch nicht vorwerfen, ich habe einen Hund verloren, weil ich ihn nicht ausreichend gesichert habe.
Kristin