HAllo
JA Hündinnen sind schlimmer sie beisen bis zum Tod. Rüden meist nicht.
Um evt große Verletzungen zu vermeiden könnte man beiden einen MAulkorb umlegen.
Du schreibst nur wie alt der Kleine ist , wie alt ist denn der große?
Wenn Euer Hund älter ist und beide gewohnt sind mit anderen Hunden zusammen zu kommen dürfte es allerdings nicht große Probleme geben es sei denn das beide sehr dominant sind.
Ich kenn viele Rüden die zusammen leben oder ewig gute Freunde sind und da gibt es keine Probleme. Natürlich gibts auch welche da geht es eine Zeit lang und irgendwann nicht mehr.
Allerdings gehe ich schon dazwischen wenn HUnde aneinander geraten , da ich chef im HAus bin und wenn es z.B. im Wolfsrudel ärger gibt geht ab einer gewissen Phase auch der Chef dazwischen,ab wann muß jeder für sich entscheiden. Ich mag es nicht wenn die Hunde zu sehr raufen , auch wenns im Spiel ist und unterbinde das und habe bisher gute Erfolge damit gehabt.
Alles Gute Daumen sind gedrückt.
Christine