Darf ich mich mal einmischen?
Hunde: meine beiden Weiber haben no problems mit sich oder anderen, solange die anderen nicht angreifen. auch 7 RR im Haus ist stressfrei.
Kompetenzgerangel ist in Sekundenbruchteilen vorbei, wenn beide beteiligten sauberes Sozialverhalten zeigen. (Mehr als 2 Hunde würde ich immer trennen, weil es da nicht mehr so sauber abgehen kann)

Menschen: stutenbissige Weiber sind zum ******, Platzhirschige Kerle auch und am schlimmsten sind die, die egal welche Hirnhälfte entweder gar nicht arbeiten lassen oder nur zum stänkern.

Im allgemeinen komme ich als Hexlein eher mit den Männern klar, die sind so simpel und taugen eher nicht zu Intrigenspielchen.
Die Frauen die ich kenne sind auch eher in Ordnung, aber die meisten haben ja auch nen RR, können/sollten also nicht ganz blöde sein.

Fazit: Mit den Menschen ist es wie mit den Hundevereinen:
Es wird immer die miesen Typen geben ganau wie die guten und zwar in jeder Gruppe. Es kommt nicht aufs Geschlecht an, sondern darauf, was
man/frau aus seinem Menschsein macht. Verallgemeinern kann man wohl nirgends, denn jeder Jeck ist anders!