hallöchen!

also 1. ja weiber sind schlimmer ....leider

2. das kastrieren wird nicht helfen das er weniger bellt...wie auch? hat damit ja nix zu tun wenn er doch aus angst bellt. aaaber, ich bin "immer" für eine kastration ob rüde oder hündin, ob hund oder katze, egal. es gibt ja nun wirklich genug hunde in unseren tierheimen weil keiner weiß wohin damit. hündin läufig.....geht stifften....der rüde aus der anchbarschafft geht mit.......und bums ca. 9 wochen später sind die welpen da und keiner weiß wohin damit. ne ne, das muß ja nicht sein!!!

oder hast du vor damit zu züchten? ne oder???

was lucky geschrieben hat stimme ich zu. treffen auf neutralem territorium is das beste.

ansonsten denke ich nicht das ihr groß probleme haben werdet. bin ganz zuversichtlich ;)

lieben gruß
Alexa

PS: und versteht der große sich nun mit den katzen? *neugierigfrag*