Hallo Forum,hallo Nadja
was heißt hier "Hundemüde"
Bayano unser Rüde ist fast vier Jahre alt und hat bis heute nicht verstanden, daß der"liebe Gott" den "guten Morgen"erschaffen hat;) !
Jeden Morgen fast das gleiche Schauspiel. Gut gelaunt stehe ich auf und freue mich auf meine "Frühstücksrunde"!
Bayano öffnet EIN Auge und kneift Es sofort wieder zu, nach dem Motto:" WennICH dich nicht sehe,dann bist du garnicht da und es ist noch tiefe Nacht !
Also gut denk ich mir und mache mich auf den Weg zurück in mein Bettchen! Kaum richtig bequem gemacht; "latscht" der KLEINE in Paterre, zwischen Hundekorb und Küche oder auch Haustür hin und her!
Auf mit frohen Mut, rein in die Jeans und ran an den Speck, denn heute ist Samstag! Samstag futtert "Papa gerne frische,warme und duftene Brötchen und wühlt sich dabei gerne durch die aktuellen News der Weltpresse !
Kaum sind wir Dreamteam endlich Startklar, öffnet der Leader ;) die Haustür, Regen!
Sofort große Augen meines treuen Gefährten und der größte und älteste Begleiter der Menschheit bricht, das "Unternehmen":
Früher Vogel fängt den Wurm, ab!
Kehrt auf der Stelle um und läßt den "lieben Gott" einen guten Mann sein!! Haut sich in Seine Koje und spielt "toter Hund"! ;)
Also liebes Forum, dann kriege ich doch wohl zu recht einen richtig DICKEN Hals
Viele Grüße von dem faulsten RR, westlich vom Rhein
BAYANO