Hallo Sebastian

... egal was auf dem Beipackzettel steht, falls überhaupt einer dabei ist (?), ich bekomme meine Pillen für die Wurmkur abgezählt nach Gewicht der Hunde .... ich glaube kaum, das ein Hund eine Wurmkur bekommt (ist ja nur an einem Tag soundsoviel Tabletten) sofort danach 5-10 Minuten wie blöde durch die Gegend fetzt. Ich habe schon lange Hunde und schon lange verabreiche ich Wurmkuren aber sowas hat noch nicht einer meiner Hunde jemals gemacht (??) ...

.. es ist ja kein Speed oder Koks wonach der Hund wie aufgedreht wirbelt ....

... auch hatten wir keinen Durchfall, Erbrechen oder sonstige Leiden nach der Verabreichung von Entwurmungstabletten ... es wird gegeben und gut ist .... weder auffällig 1,5,10,20, oder wieviele Minuten, Stunden danach .... man merkt es ihnen überhaupt nicht an ... wenn der Hund natürlich eventuell vor Verabreichung der Wurmkur nicht in optimaler Verfassung körperlicherseits ist, kann es dann natürlich zu anderen Konditionen kommen ...

Lieben Gruss
Sandy