hallo judith,

deine beschreibung bzgl. durchfall nach einer wurmkur ist nicht ungewöhnlich - besonders, wenn tatsächlich ein wurmbefall vorliegt.
die innereien des hundes werden da schon so richtig "geputzt"......

mich wundert nur, daß du die tabletten an drei aufeinanderfolgenden tagen verabreichen mußtest - um welches medikament handelt es sich denn?
ich/wir haben mit "drontal plus" die besten erfahrungen gemacht; die gibt man ein mal und dann ist schluß.
das erbrechen muß nicht im ursächlichen zusammenhang mit der wurmkur stehen! - dies passiert zu dieser jahreszeit schnell, denn die wauzis glauben ja, sie müßten im auslauf dauernd das frische gras bzw. die wachsende frucht auf den feldern verspeisen.
eine natürliche profilaxe bzgl. wurmbefall kannst du mit getrockneten kalbsfell-streifen erreichen; die solltest du in einem gut sortierten fachgeschäft (tiernahrung) finden!

lieben gruß

kurt