Hi Frosch und Sebastian

Frosch, ich habe die Weisheit bestimmt nicht mit den Löffeln ge ..... gessen ;) .... habe auch nur meine Beobachtungen meiner Hunde wiedergegeben ... wie ich eben so bin in meiner Rhetorik ;) ... Humor war wohl ein weeeenig zu "black" .. *sorry*

Sebastian, natürlich gestehe ich dir das ein ;), war ja auch nicht so gemeint, wie es vielleicht rübergekommen ist. Ich vertraue meinem TA in dieser Hinsicht, das ich keinen Beipackzettel für eine normale Wurmkur brauch ... nun nichts desdo trotz benehmen sich meine drei nach einer Wurmkur wirklich und nun allen Ernstes normal. Vielleicht kommt es auf die Zusammensetzung des Medikamentes an und die ggb. Kondition des Hundes zum Zeitpunkt der Verabreichung .... ich sehe nur den Zusammenhang irgendwo nicht und finde eigentlich so ein Verhalten danach nicht ganz normal, das ist nur meine Meinung nun ;) aber ich werde mich mal bei meinem TA hinsichtlich dieser Situation erkundigen, es interessiert mich nun doch, da es anscheinend einigen Hunden so ergeht ..... natürlich nichts für ungut, dafür ist das Forum doch da

Lieben Gruss
Sandy