... ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass es manchmal hier so erscheint, das wenn ein Hund wirklich entgegen der hier vielen Wehwechen, Problemchen usw. NICHTS hat, er nicht normal sein kann .... meine Hunde sind nicht besser oder schlechter als alle anderen hier nur kann ich mit den Problemen der einzelnen Hunde nicht mithalten und gebe nur meine Erfahrungswerte mit meinen Hunden weiter, mehr nicht ... sicherlich übergeben sie sich mal oder haben auch mal Durchfall, auch sitzt ihnen mal ein Lüftchen quer oder Wachs in beiden Ohren .... aber diese Dinge sind nicht so gravierend, das ich sie nicht zu beheben weiss ..... ansonsten steht mir auch noch mein TA zur Verfügung. Ich finde es toll wenn die Leute fragen wenn sie Unsicher mit einer Kondition ihres Hundes sind aber dann kann ich auch antworten und meine Erfahrungswerte wieder geben auch wenn sie nicht genauso lauten wie die des Initiator eines Threads ....

... und es hat auch niemand gesagt, dass man sich zurückhalten sollte hier zu posten, zumindest ist mir das entgangen wenn doch ...