Hallo,

werde Nando wahrscheinlich zuhause lassen. Fußgängerzonen kennt er und findet er auch nicht weiter schlimm. Er kennt auch Kauhäuser und die City-Galerie in Aschaffenburg. Da bleibt er eigentlich recht cool. Wir sind auch schon auf einem Brauereifest und im Biergarten gewesen. Das macht ihm alles nix aus. Da wird er auch von anderen Hunden angebellt und ignoriert sie einfach. Da zuckt er noch nicht mal. In diesen Situationen war er sehr ausgeglichen und cool. Auch Schuß und sonstiger Lärm auf dem Hundeplatz (Hupen, Klingeln, Fahrräder, Blechdosen, Klappern, etc.) kratzen ihn gar nicht. Er ist also kein wirklich ängstlicher oder schreckhafter Hund. Ansonsten hätte ich daran gar nicht gedacht.

Dachte halt, dass eine Hundeausstellung auch "hundegerecht" für Besucher ist, aber so wie ihr das beschreibt, ist da wirklich viel Gedrängel und wenn ihm da jeder zweite auf die Füße steigt, ist das auch nichts.

Danke trotzdem.

Wie sieht es mit dem Angeben aus? Kennt ihr das nicht? Bitte jetzt nicht alle an der Ausstellungsfrage aufhängen.

LG

Judith