Hallo,
das nicht jeder jede Hunderasse kennt ist mir durchaus bewußt,aber er wird doch schwarz von braun unterscheiden können und vorallem hätte er auch zwei sehen müssen.Mittlerweile haben wir rausbekommen das wir nicht die einzigsten waren die er an diesem Tag angezeigt hat aufgrund des Leinenzwangs.Nicht alle Menschen können Hundefreunde sein,aber es wäre wirklich netter gewesen die Leute auf den Leinenzwang hin zu weisen,da viele es nicht wissen.Unglaublich aber wahr.Heute ist uns grad erst eine "reizende" Dame begegnet die ihren Hund nur mit Tele Tak erzieht.Sie antwortet den Jägern dann auch das sie keine Leine braucht da ihr Hund ein Tele Tak trägt.Sie war auch richtig stolz darauf das ihr HUnd nicht jagen geht und sich höchstens 2 m von ihr entfernt.Ist doch der Hammer oder??
Lieben Gruß
Ela