Hey,
also merkwürdige Leute ist harmlos ausgedrückt.Hier wo wir wohnen hat eigentlich jeder zweiter einen Hund.Wir brauchen nur die Gartentür aufmachen und wir stehen im Wald,also wirklich traumhaft.Das einzigste was hier echt nervig ist,es gibt absolut keinen Zusammenhalt unter den Hundebesitzern.Hier schwärzt einer den anderen an.Die Leute die einen Mischling haben,haben hier ganz schlechte Karten.Ist traurig aber wahr.Es muß schon ein "vernünftiger" Rassehund sein,sonst dürfen sie nicht miteinander spielen.Aber gott sei dank gibts hier auch Ausnahmen und Kimba hat dann doch oft jemanden zum spielen,denn uns ist es total egal was für eine Rase oder obs ein Mischling ist.Hauptsache Kimba kann spielen,denn unser Hector mag nicht mehr so gerne spielen.Wenn hier mal alle etwas mehr zusammenhalten würden,dann wäre es für die Hunde ein absolutes Paradies.Echt schade..
Liebe Grüße
Ela