@Ulli,
Du meinst doch nicht etwa MEINEN Ben????????????????
Das Apportierwunder apportiert noch vielleicht einmal die Woche, wenn ich ihn genug nerve (vielleicht sind Deine Leckerchen besser als meine ). Und Ben wird nicht bettütelt, nur von bösen Rüden gerettet!!! Oder meinst Du den anderen Ben? Die reißende Bestie, die sich geifernd und zähneflätschend auf andere ARME Rüden stürzt und sie zu zerfleischen versucht???

@ Feli,
ich habe schon vor einem Jahr versucht einen Bericht über Ben zu schreiben. Du kennst mich ja - blond! Ich weiß einfach nicht wie.
Als mich Birgit damals als wir uns kennen lernten gebeten hat Ben´s Geschicht zu schreiben, habe ich tagelang das Button gesuch, der mich zu der "Schreibseite" bringen sollte. Aber weiter als bis "Berichte lesen" kam ich nicht! Wie geht denn das???

Lieben Gruß
Renate