Hi Leute

Weiß eigentlich jemand wieviele Tiere ermordet wurden? Irgenwie klingt das so, als ob sich Herr Renault dachte, na gut der Großteil der Hunde ist weg, die restlichen lassen wir den doofen Deutschen, die nehmen sie schon. Mit dieser guten Tat steht Renault wieder gar nicht soo schlecht da. Um die vielen bis dahin getöteten Hunde kümmert sich keiner mehr, Hauptsache ein paar wurden gerettet. Ich finde das sollte ein gerichtliches Nachspiel haben. Wer weiß wie die Polen Tierquälerei bestrafen? Hunderte erschlagen und vergiftet, ein paar gerettet, das ist kein Ergebniß zum Jubeln, vor allem, weil dieses Vorgehen Schule machen könnte, sozusagen einen Präzendenz Fall für andere Verbrechen an Tieren schaffen könnte.
Sind hier eigentlich größere Tierschutzvereinigungen eingeschritten, haben sie geklagt?
Noch ist es nicht vorbei!!!!!

Alex und ein trauriger Shaka