Halli hallo, kleine Familie!!!

*Neid*...gleich 2 Ridgis auf einmal??? Genial!!!!

Die Welpenzeit ist wirklich kurz und wenn ich zurück denke, dann kommt es mir irgendwie unwirklich vor, dass Lucy auch mal so klein war.

Es ist eine supertolle Zeit mit vielen "guck mal wie süss"-Zeiten.
Ihr werdet sehen, dass es immer wieder Leute gibt, die meinen, dass Eure Hunde "ja ganz schön gewachsen" sind und für Euch sind sie immernoch sooo klein.

Es ist aber auch schön, wenn ihr merkt, dass ein grosser Teil der Erziehung endlich fruchtet und es langsam ruhiger wird. Dann beginnt die "richtige" Partnerschaft in der man das Gefühl hat, dass der Hund ein Freund für´s Leben ist, der einen nie im Stich lässt.

Liebt Eure Beiden wie Euer eigen Fleisch und Blut...sie werden es Euch danken!

Liebe Grüsse aus dem Norden,
Sassy