Hallo,
wir möchten uns einen RR Rüden in ca. 3 Monaten holen.
Habe daher schon einiges im Internet gelesen, mit einigen RR Haltern gesprochen und das Buch Rhodesian Ridgeback - Heute - von Stig G. Carlson gelesen.

Ich würde mich aber noch gerne weiter informieren. Das o.g. Buch ist zwar interessant, beschäftigt sich jedoch sehr viel über die Geschichte des RR´s, Ausstellungen und Zucht. Diese drei Themen sind für uns uninteressant.

Wir suchen ein RR Buch für den ganz normalen HH Halter. Es sóllten Themen drin stehen wie Welpenaufzucht, Erziehung, Problematiken, Krankheiten etc.

Es sollte ein Buch sein - gezielt für RR. Wir sind RR Anfänger, aber wir haben Hundeerfahrung. Wir hatten einen wilden verrückten Dobermann-Rüden. Auch bin ich mit Hunden aufgewachsen. Daher interessieren mich Dinge, die gezielt auf den RR passen.

Kann mir jemand ein solches Buch empfehlen?

Danke