Ich lese es ja zur Zeit, allerdings komme ich leider nicht so oft zum lesen. Da wir momentan viel Arbeit haben und das Reiten vor geht
Bin auf Seite 189 und das Meiste was er schreibt, leuchtet mir ein. Bei anderen Sachen, warte ich gespannt auf den Teil im Buch, wo das was er erklärt umgesetzt wird.
Alles sagt mir natürlich nicht zu, aber ich habe jetzt schon einige Fehler bei mir in der Erziehung gefunden, die ich durch falsches Verknüpfen des Verhaltens von Jamie falsch gedeutet habe Die ich niemals so verstanden hätte, die mir aber durch die Sichtweise des Schreibers erst auffällt.
Es ist meiner Meinung nach sehr lesenswert und kein Clickerbuch im Sinne von Tricks und Kunststücken einüben.
Preis finde ich bei der Menge an Lesestoff, Erklärungen und Unterhaltung vollkommen in Ordnung.

VG
Tina