Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree28Likes
  • 11 Post By Mathuni
  • 2 Post By Tascha77
  • 4 Post By katzenlene
  • 2 Post By zweiaufeinenstreich
  • 3 Post By Nayla
  • 1 Post By zweiaufeinenstreich
  • 1 Post By mbruguera
  • 3 Post By mbruguera
  • 1 Post By coramadden

Thema: Buch "Wohnen mit Hund"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von mbruguera
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    1.440

    Standard AW: Buch "Wohnen mit Hund"

    Na das sind ja tolle Aussichten. Wie schön das (Buch-)Papier so geduldig ist, da sehen die beiden soo brav aus. Ich hab durch die Arbeit ein kostenloses Abo für so ne Wohnzeitung. Da waren schon viele Bilder drinnen und alle von den Sanders. Natürlich sehr schön und stylisch aber so gar nicht Kinder und Hund geeignet. Sieht alles so drapiert aus. Ich wette wenn das Fototeam weg ist siehts da auch gaanz anders aus. GrüßleNadine
    Hallo Nadine,untereinander verstehen sie sich ja ... sind Mutter und Sohn, sie ist vielleicht auch deshalb so zickig und eifersüchtig... und für die Hochglanzatmosphäre sorgt sicher eine Horde Bediensteter... wie gesagt zu 80% sehe ich die Hunde mit dem Kindermädchen, er selbst hat uns mal angesprochen "oh wie toll, Ridgebacks, da können wir ein Stück zusammen laufen" was ich dann freundlich abgelehnt habe weil ich keinen Jungrüden brauche der permanent versucht meine zu behopsen und die Hündin sie deshalb permanent angeifert...An dem Tag war meine Ema glaube ich kurz davor ihr zu zeigen wo der Frosch die Locken hat, und das will was heißen, da sie der canifizierte Pazifismus ist..
    Hach Marcos,wen du nicht alles kennst. Aber ehrlich, da sind mir deine Mädels am Po doch lieber als die Sander Ridgies am Kopf. Rüpelrüden und Kneifzangenhündinnen, ne, ne du...brauch mer net.LGHeike
    Hallo Heike,naja, kennen ist wie gesagt übertrieben, aber da wir hier in der selben Gegend wohnen laufen wir uns öfters mal über den Weg... sind aber wie gesagt keine Hunde die ich mir wünschen würde...Während mir Tyson & Filou als häufige Spielgefährten ja sehr gut passen würden, also wird es Zeit für ein Treffen
    LG an Euch
    Geändert von mbruguera (11.02.2012 um 14:48 Uhr)
    MB & Aisha & Ema & die drei Katzen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 20:19
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 21:44
  3. Buch "Hunde würden länger leben, wenn..."
    Von zweiaufeinenstreich im Forum Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 11:03
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 12:49
  5. vorschlag / "schöner wohnen beiträge" vom hund
    Von sevas tra im Forum Forumnews - Forumhilfe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 10:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •