Asabi-Maus, wir denken an dich und schicken dir einen Schutzengel.Halte durch!!! wir tun unser möglichstes um zu helfen...
ist jemand dort in der Nähe der helfen kann?
Marthe
Asabi-Maus, wir denken an dich und schicken dir einen Schutzengel.Halte durch!!! wir tun unser möglichstes um zu helfen...
ist jemand dort in der Nähe der helfen kann?
Marthe
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten
noch immer fiebern wir mit... und denken an dich Engel!!!
Marthe
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Leider gibt es keine neuen Sichtungen;-(((
Halte Euch auf dem Laufenden. Sollte jemand in der Nähe wohnen, wäre es toll wenn ihr bei der Suche helfen würdet.
Dankeee!
Asabi- Schatz halte durch...!!!
Habe sämtliche Tierheime in der Nähe angerufen und bescheid gesagt.. den Rest erledigen Andere schon
Hoffnungsvolle Grüße
Marthe
Geändert von 2 wilde Racker (18.08.2009 um 17:26 Uhr)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Update Asabi....
she has not been found. This morning people saw her drinking water from the fountain at the main square in Brumath, but nobody could catch her.
Asabi Maus wir denken an dich und schicken dir Kraft!!!
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten
gibt es schon neuigkeiten von asabi?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen