Geändert von 2 wilde Racker (24.08.2009 um 17:03 Uhr)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten
ich drücke ganz fest die daumen, daß sie kleine bald wieder bei ihrer familie ist.und ich hoffe, das der jenige der sie vielleicht gefunden hat, sie auch wieder her gibt. es gibt ja nicht immer gute menschen.
ich hoffe auf eine baldige gute nachricht
lg jessica
Noch nichts Neues.. es ist zum verzweifeln......
Marthe
bitte verbreitet diesen Text und auch das Video.. ein Video auf französisch wird auch noch gemacht...
Asabi Engel, bitte halte durch!!!
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Auf Facebook und in verschiedenen anderen (nicht tierschutz)Foren wird das Video auch verbreitet.
Vielleicht wäre auch ne Suchaktion, zur Unterstützung der Familie nicht schlecht. Leider bin ich zu weit weg.
LG
Monika & gang
ich leider auch ist hier niemand der dort in der Nähe wohnt?
Wenn ja bitte meldet euch hier oder bei mir direkt... ich stehe in Kontakt mit den Besitzern
LG
Marthe
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Wir haben zu allen Organisationen im Umkreis Kontakt aufgenommen. TH, Tierschutzorgs etc. Alle senden den Text weiter alle waren sehr koorperativ.... doch ... nichts........
Wir hoffen weiter...
es gibt jetzt auch ein Video bei You Tube auf französisch und eine eigene AsabiMissing Homepage...
Marthe
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten
hallo.
ich hoffe so sehr das es für asabi und deren besitzer, ein freudigeres ende gibt, als für basha und deren rudel.bitte lieber gott, hab ein herz und bringe asabi gesund und munter wieder zurück!!!
ich drücke weiter die daumen
lg jessica
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen