Ja doch,da habt ihr ja auch recht.Aber mir fällt es nunmal vermehrt auf das bei "Neulingen" doch sehr schnell "direkt gesagt" wird was man denkt und das öffentlich.Bei Usern die "dazugehören" find ich wird es echt anders "gehandhabt".
Vor ein paar Wochen war ein Ereigniss was mich menschlich hier im Forum total erschüttert hat und ich bin wirklich enttäuscht das niemand ÖFFENTLICH sagt was er denkt.Bei Neulingen ist das anders....vielleicht seh das nur ich so,aber ich denke nicht.

Mal zu mir: Niemals hätte ich die Entscheidung treffen dürfen die Omma Starr auf Dauerpflege bei mir zu lassen. Aber mein Herz war stärker als die Vernunft. (Hat jetzt ABSOLUT NIX mit Beweihräucherung zu tun! ) Aber dieser dritte kranke Hund hat mir soviele "Probleme" & Herzschmerz bereitet,das kann sich niemand vorstellen.Dieser Hund hat uns finanziell wieder total runtergerissen obwohl zeitweise Spenden geflossen sind.Diese aber nicht sehr lange.
Wenn ich mir die Frage stelle wie wir dies alles "wuppen" kann ich nur antworten weil ich es WILL. Die RR in Not-Kasse wollten wir nie belasten weil genug andere Hunde noch Hilfe brauchen.
Meine Wünsche und Träume rücken immer wieder nach hinten und ich weiß das ICH alleine dran schuld bin.
Was ich damit eigentlich nur sagen will: Nur aus finanzieller Sicht hätte diese Hündin niemals bei uns bleiben dürfen.
Versteht mich irgendwer was ich damit sagen will

LG Ela