Poldi hat die Augenoperation am Dienstag den Umständen entsprechend überstanden. Der erforderliche Aufwand war um einiges komplizierter als vorher angenommen. Die Operation, er hatte dieses schmerzhafte Entropium seit 2 Jahren, dauerte geschlagene 2 Stunden. Erst heute morgen legten sich die Panikattacken, nur unterbrochen von Wimmern und Jammern.
Diese ganze Tortur hat ihm unglaublich Kraft gekostet, man hat das Gefühl er hat an dem einen Tag 5 Kilo abgenommen.
Auf Aussage der behandelnden Klinik, wo er mittlerweile zum Liebling schlechthin avanciert ist, können wir sehr zuversichtlich sein, dass es gut verheilt und er die Kraft hat ordentlich zu genesen.

Wir danken in dem Zusammenhang dem/der einen Foristi für seine Unterstützung bei der Futterpatenschaft!

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.