Viele Grüße
Daniela mit Kiany
und ganz tief im Herzen Amon das Ex-Pony und klein Kackarsch Quando





Hallo Ela!
Als Welpenmilch kann ich die MARENGO Ziegenmlich empfehlen! Unsere Kleinen sind damit prima gediehen!
Auch für die spätere Aufzucht habe ich Marengo gegeben. Die Kleinen haben das prima vertragen. Müsst nun aber schon anfangen, der "Mama" das zu füttern!
Ich bin jetzt leider auch nicht die "Granate" was das Züchten angeht, da ich selbst nur einen (wenn auch sehr aufreibenden) Wurf hatte, aber alles was ich weiß gebe ich von Herzen gern weiter! Bitte ruf´ mich an! Meine Nummer sende ich dir gleich per PN!
ALles Liebe für die Maus!
Esther
p.s. leider kann ich keine gebrauchten Sachen von unserem Wurf zusteuern - ich musste wegen der Parvo damals alles wegwerfen![]()
Geändert von Bonsai (29.06.2011 um 13:32 Uhr)



Futter würde ich auch gerne schicken, aber ich möchte gerne die Marke wissen. Nicht das die Hündin verschiedenes Futter bekommt. Wie sieht es aus mit den Welpenhalsbändern? Würde dann welche kaufen falls es noch keiner gemacht hat.
Ach ja und ne Adresse wäre nicht schlecht, wo ich das Paket verschicken kann
Arme Maus, ich hoffe sie hat eine leichte Geburt
LG Claudia
Sobald Ela laut gibt, was sie haben möchte, können wir ja hier posten, was jeder schickt, damit sie nicht in einem Stapel Handtüchern ersäuftwahrscheinlich muss sie sich auch gerade mal schlau machen. Hoffentlich geht alles gut.
LG,
Silke
Noch eine kleine Anmerkung (vollständigkeitshalber): für Sachspenden können auch Spendenbescheinigungen ausgefüllt werden, dafür wird dann eine Rechnung oder ein Nachweis benötigt und die Adresse des Spenders (gerne per PN an mich)
Silke mit Joy



Ähm, welche Größe müssen die Halsbänder denn habenDa kenne ich mich nicht aus....
![]()
LG Claudia
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen