Ergebnis 1 bis 25 von 608

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Mate-Tee-Tante!
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    4.474

    Standard AW: Hilfe für tragende Hündin!

    Hallo Ela!

    Als Welpenmilch kann ich die MARENGO Ziegenmlich empfehlen! Unsere Kleinen sind damit prima gediehen!
    Auch für die spätere Aufzucht habe ich Marengo gegeben. Die Kleinen haben das prima vertragen. Müsst nun aber schon anfangen, der "Mama" das zu füttern!

    Ich bin jetzt leider auch nicht die "Granate" was das Züchten angeht, da ich selbst nur einen (wenn auch sehr aufreibenden) Wurf hatte, aber alles was ich weiß gebe ich von Herzen gern weiter! Bitte ruf´ mich an! Meine Nummer sende ich dir gleich per PN!

    ALles Liebe für die Maus!
    Esther

    p.s. leider kann ich keine gebrauchten Sachen von unserem Wurf zusteuern - ich musste wegen der Parvo damals alles wegwerfen
    Geändert von Bonsai (29.06.2011 um 13:32 Uhr)


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Diskussion zu "Hilfe für tragende Hündin! "
    Von Mathuni im Forum RR in Not
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 16:02
  2. Hilfe! Meine RR-Hündin hat nur Fressen im Sinn
    Von RidgieSamia im Forum Ernährung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 13:14
  3. hilfe unsere hündin soll weg
    Von bulldog im Forum Cafeteria
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 15:39
  4. Hilfe! Hündin pullert aus Protest
    Von Franzi Hundeliebe im Forum Erziehung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 15:32
  5. Frage: Hilfe!! Hündin hat dauernd Hautprobleme !!
    Von Socke Bailey im Forum Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 22:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •