Danke Danke Danke für die bisherige Unterstützung! Mami Bessy braucht nun etwas Unterstützung beim säugen und wir werden zufüttern.Alles genauestens mit der TÄ abgesprochen.Ziegenmilch und TroFu eingeweicht. Hauptaufgabe ist es 2 der Babys im Auge zu behalten damit sie nicht "weniger" werden und auch genug Futter bekommen.
2 Rüden haben ja dann nun schon Paten gefunden,find ich total toll! Ich denke wenn wir sie gekennzeichnet haben dann stellen wir sie einzeln vor. Suse,dein Name passt schon saugut auf einen der Nasen....hab vorhin herzhaft geschmunzelt als ich den AB abgehört habe.Wenn ich nicht sofort jede Mail oder PN oder Anruf beantworten kann,dann entschuldigt bitte. Ich weiß das ihr mit Herz bei der "Sache" dabei seit und auch ein Recht auf Infos und vor allem Fotos habt und ich versuche es wirklich morgen fertig zu bekommen.Aber in erster Linie bin ich im Moment mit der Mama beschäftigt um ihr Vertrauen zu bekommen.Die Kleinen müssen 3 mal täglich angelegt werden damit die Milch abfließen kann. Und ja,nebenbei habe ich auch noch Familie und meine anderen Hunde. Nur der liebe Gott weiß warum oder womit ich so eine tolle Familie habe!
Aber ich gebe mir größte Mühe das ihr morgen ENDLICH Bilder bekommt!

LG Ela und allesamt um uns herum sagen DANKE!