Zitat Zitat von spechti Beitrag anzeigen
Wieso muß es denn unbedingt ein Laufstall sein?
Ich würde einfach ein Kindergitter vor die Tür machen, dann haben die Welpen ein Welpenzimmer und man kann Bessi mal komplett herausnehmen.
Oder geht das nicht?
Laufstall ist doch viel zu klein für so viele quirlige Welpen, oder soll Bessi da `rein?

LG, Suse
Mutti ist schon zweitweise raus,wenn Spielezeit ist,dann mag sie maximal 2 Minuten dabei sein. Es geht überwiegend um die Schlafenszeiten.Die Zwerge werden es bald schaffen sich aus der Wurfkiste raus zu mogeln.Es wäre schön wenn Mutti dann weiterhin ihre Ruhe hat.Sie liegt zwar meist auf dem Sofa,aber da machen die Kleinen dann Rabatz und sie hat wieder nicht ihre Ruhe. Mit diesem Laufstall könnten wir ab der Kiste ca die Hälfte des Zimmers abteilen.So haben sie dann mehr Platz,Mutti könnte jederzeit rein und jederzeit wieder ihre Ruhe haben.