Ergebnis 26 bis 34 von 34

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard Hilfe für 2 Notnasen

    Liebe RR Freunde,

    am 22.Januar übernahm die Rhodesian Ridgeback-Hilfe eine fast zwei Jährige Hündin aus dem Tierheim Iserlohn in ihre Obhut. Die Hündin wurde aufgrund tierquälischer Haltung vom Veterinäramt eingezogen.
    Aufgrund der besonderen Anforderungen der Hündin und den aus der schlechten Haltung bedingten Verhaltensweisen ist die Junghündin zwecks Resozialisierung einer kompetenten und professionellen Pflegestelle ( Hundetherapiezentrum Janas) zur Betreuung übergeben worden.

    ... Gemeinsam mit uns ,RR in Not e.V. , wird die Hündin all die Unterstützung erhalten, die sie benötigt, um zur Ruhe zu kommen und ihr somit einen Start in ein neues Leben zu ermöglichen.
    Die Betreuung und auch Vermittlung erfolgt durch die Rhodesian Ridgeback-Hilfe und RR in Not e.V. partnerschaftlich in Kooperation.

    Da die Hündin sich erstmal erholen und eingeschätzt werden soll, steht sie derzeit nicht zur Vermittlung.

    Gerne halten wir Euch auf den Laufenden hinsichtlich des weiteren Werdeganges.

    Da wir den Transport der Hündin übernommen haben,konnte ich John kennenlernen. Er ist ein wunderbarer zauberhafter Rüde,aufgeschlossen und herzlich.John ist kein Typ der "drumherum redet" sondern ganz klar und sehr charmant zeigt was er will.Wir wurden herzlichst aufgenommen nach der langen Fahrt,sowohl von Herrn Janas als auch seinen Vierbeinern.Wir bedanken uns für die überaus freundliche Gastfreundschaft und vor allem für seine tatkräftige Hilfe!

    Es wäre prima wenn sich für diese zwei Notnasen Paten melden die uns ,RR in Not e.V. und die Ridgeback-Hilfe e.V. finanziell unterstützen können.Wir sind für jede noch so kleine Hilfe dankbar!

    Liebe Grüße
    Ela und Team
    Geändert von Rhodesian Ridgeback in Not e.V. (31.01.2012 um 11:18 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Hilfe!!
    Von ferengina im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 18:21
  2. hilfe !!!
    Von moni und siri im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 15:58
  3. Hilfe!!!
    Von LunaM im Forum Gesundheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 11:37
  4. Hilfe
    Von christian2812 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 12:14
  5. Hilfe
    Von christian2812 im Forum Erziehung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 08:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •