Nun gibt es wieder was Neues zu berichten.

Kira - vormals Shakira - bekommt am Samstag Besuch von einem sehr lieben Ehepaar und einem
RR-Rüden. Wenn alles so läuft wie wir uns das vorstellen, dann kann Kira in ein neues Leben starten.
Die kleine Maus hat sich prachtvoll entwickelt und ist nun zur Vermittlung bereit.

John unser älterer Herr, macht nur Fortschritte, er hat ein super Sozialverhalten und ist ein
anhänglicher Kerl geworden. Zwei kleinere Baustellen hat er allerdings noch, das sind Radfahrer und
das er sein Futter weder mit Mensch noch Tier teilen möchte. Daran wird und muß auch weiterhin gearbeitet
werden. Für John suchen wir nun auch seine neuen Menschen.

Bitte Daumen drücken für Kira und natürlich auch für John. Diese beiden Fellnasen haben es
verdient nun endlich eine Zuhause für immer zufinden.

LG
Erika