Ergebnis 1 bis 25 von 555

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von sputnik
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    in einem wohligem Zuhause
    Beiträge
    3.249

    Standard AW: Ridgeback Hündin irrt in Melle rum !!!!!!!!!

    Zitat Zitat von zweiaufeinenstreich Beitrag anzeigen

    Das kann ja nicht so schwer sein, dass man den Hund anlockt und wieder einfängt.

    Dazu gebe ich zum richtigen Zeitpunkt mal ein paar Anhaltpunkte, was man auf keinen Fall tun sollte.

    Aber nun, da der Winter vor der Tür steht, wirds echt brenzlig und auch mich lassen die Gedanken an Rosi einfach nicht mehr los. Wär so schlimm, wenn das Mädel erfieren würde, und alle Bemühungen umsonst gewesen wären.

    Siehst Du Heike, da geht es mir genauso wie Dir und sicherlich vielen anderen. Darum geben wir nicht auf und ich bin mir fast sicher, dass es uns diesmal gelingt.

    Und ehrlich, ich bin so glücklich, dass sich Matze bei mir gemeldet hat.
    Ich hätte nicht jeden Tag 2 x nach Melle fahren können. Das sind immerhin 60 km hin und zurück.
    Is schon 'nen Lieber

    Klar kann man sich gedanklich gar nicht vorstellen, wie schwer und umfangreich die Planung und der Zeitaufwand tatsächlich ist.

    Machen wir doch gerne und ich denke, jeder Andere würde genauso handeln, wenn er in der Nähe wohnen würde.

    ..und so bleibt mir nur, mit Euch allen zu hoffen und ganz fest die Daumen zu drücken....

    Alles, alles Gute und viel Erfolg

    Heike
    Danke Heike !

    Rosi ist weiterhin dort und Matze hatte ja auch die Fotos eingestellt, damit Ihr alle seht, dass es ihr gut geht.

    Lg. UTE
    Geändert von sputnik (10.11.2012 um 20:33 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Melle
    Von Djuma2013 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 13:58
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 11:07
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 16:15
  4. Frage: Suche Ridgeback Hündin
    Von mandy0880 im Forum Cafeteria
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 21:14
  5. RR 5 Mon. Tierheim Melle
    Von Treffpunkt im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 22:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •