Zitat Zitat von Rosemarie Karsten Beitrag anzeigen
Und ich hab den Hl. Antonius noch heute morgen "angerufen" und um Mithilfe gebeten
Wir freuen uns unglaublich, dass es heute geklappt hat! Ein unvergesslicher 2. Advent

Was passiert denn nun mit der Motte? Wo kommt sie hin, wer nimmt sie auf?
Wäre ja schon sehr schön, hier würden über den Verlauf Infos fließen; denn
unendlich viele Menschen haben mitgefiebert, mitgewünscht und mitgebetet..
Man kann es nicht einfach so nun aus dem Gedächtnis bannen.

LG Rosemarie
Hallo Rosemarie,

erst mal verschnaufen.....

Rosi schläft nun ihren "Rausch" aus und bleibt unter Beobachtung. Mathias und Cathy, die beiden Schätzchen, kümmern sich. Ich bin leider zu weit weg. Aber ich schau sicherlich auch nach ihr und werde ihr Gesellschaft leisten.

Rosi ist erst mal an einem verborgenen Ort untergebracht, damit sie zur Ruhe kommen kann.

Was das Mädel nun braucht ist ganz, ganz viel Zeit und Ruhe.

Cathy und Mathias machen ein neues Thema auf und dort wird dann weiter über Rosi berichtet.

Alle sollen teilhaben an ihrer Entwicklung.

Alle haben sooooo mitgefiebert und auch dafür dankeschön.

Lg. UTE