Ergebnis 1 bis 12 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von MiraLady
    Registriert seit
    07.11.2011
    Ort
    Mainz
    Alter
    30
    Beiträge
    851

    Standard AW: Hat jemand einen sofortigen Notfallplatz frei???

    ich kann nicht nachvollziehen, wie man sein liebstes wegen einer chemo abgeben will.
    Ist doch sehr leicht nachzuvollziehen. Wenn man doch weiß man kann dem Hund nicht mehr gerecht werden, hat vielleicht kein Mann und keine Kinder oder bekannte die in dieser zeit für den Hund sorgen, ist es doch besser den Hund abzugeben und nicht weil man ihn so gern hat tage lang alleine zu lassen!

    Ich würde gerne Helfen, aber meine derzeitige Wohnsituation lässt es nicht zu.

    In Facebook gibt es eine Tierhilfsorganisation die Posten bei netter Mail auch gerne mal solche hilferufe, da findet sich ziemlich schnell jemand oder bei RR in Not ;)

    Ich hoffe er findet schnell ein schönes zu hause

    LG

    Mira & Julia
    Geändert von MiraLady (19.05.2012 um 08:56 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Massagesessel – hat jemand von Euch einen?
    Von SinaSina im Forum Cafeteria
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 09:21
  2. Frage: Kennt jemand einen Comiczeichner?
    Von nothle im Forum Cafeteria
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 21:54
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 11:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •