Huhu Ihr Lieben,

im Tierheim Zadar( Kroatien ) sitzt ein Rhodesian Ridgeback Mix Rüde Shadow geb. 02/08.
Hier auch mal der Link Tierhilfe Benkovac Zadar
Leider steht das Tierheim kurz vor dem Aus.
Auszug der HP unter News "Die Zukunft der noch im Shelter lebenden Tiere ist stark gefährdet. Sollte es zu einer plötzlichen Schließung oder Räumung des Tierasyls kommen, besteht die große Gefahr, dass die noch verbleibenden Tiere im Tierasyl getötet werden"

Es werden nun dringend Pflegestellen und auch Endstellen gesucht.

Shadow ist noch nicht kastriert, würde aber auch noch in Zadar kastriert werden.
Er ist hundeverträglich, nicht scheu geht aber immer in dem großen Rudel unter.
Schön wäre es, wenn wir eine PS oder ES für Ihn finden könnten.
Gerne informiere ich mich auch bei Lucija ( arbeitet dort im Tierheim ), falls jemand noch weitere Informationen benötigt.

Falls Interesse besteht gerne per PN oder direkt hier.

Ich drücke alle Daumen und Pfoten das wir für den Kerl was finden.
Lieben Gruß Kirstin, Baghira, Abuya und Linus