Hallo, Ihr Lieben.

Ich fürchte, ich muss zur Erklärung der Umstände erst mal ein wenig ausholen.
Also:
Ein ganz lieber alter Freund, inzwischen 76 Jahre alt, der Mann, bei dem ich vor gut 20 Jahren meinen ersten RR gesehen habe,
hat folgendes Problem.
Aber das kommt später.

Nachdem sein erster RR Artus gestorben war, sah er am Straßenrand einen Mann mit einem RR laufen, hielt spontan und fragte nach dem Hund.
Blabla, der Mann lebte in Scheidung und der Hund musste weg.
Mein Freund nahm diesen Hund. Natürlich.
Und ist bis heute sehr glücklich mit ihr.

Für den Erstbesitzer – neues Leben – neues Glück – neuer RR.

Dann neue Partnerin, der er zusätzlich eine inzwischen 1-jährige VDH RR-Hündin schenkte.

Und wie das Leben manchen so spielt,
finanziell übernommen - Insolvenz,
Partnerin weg.

Und die Hündin soll/muss auch weg.

Ich habe bereits die RRiN-Nummer weiter gegeben,
aber das Herrchen will wohl aus finanziellen Gründen Geld sehen.

Meine Befürchtung ist jetzt, dass die Hündin mit ihren Papieren von demjenigen, der bereit ist mehr als eine Notgebühr zu bezahlen,
als Gebärmaschine benutzt wird.

Sie ist eine ganz tolle liebe Hündin mit dunkler Maske.

Ich kann sie wirklich nicht nehmen; ich habe bereits 3 Hunde, da geht nichts mehr.

Denn das war das, was mein lieber alter Freund eigentlich von mir hören wollte.
Er selber möchte sie verständlicherweise auf Grund seines Alters nicht mehr übernehmen.

Sollte sich jetzt hier jemand befinden, der Interesse an der armen Maus haben sollte,
bitte per PN melden.

Ich vermittele dann weitere Infos.
Trotz meines blöden Bauchgefühls.

Liebe Grüße
Anita