Zunächst mal auch von mir mein Beileid, Manuela.

Und mit dem Verbleib der kleinen Hündin ist es für mich ein etwas zweischneidiges Schwert. Natürlich ist es toll, wenn die Familie die Kleine aufgenommen und ihr auch ein endgültiges Zuhause bieten möchte.

Aber aufgrund des Alters kann man davon ausgehen, dass sie zum einen wohl eher nicht ausgesetzt wurde, sondern ausgebüxt ist. Und weit dürfte sie bei diesem Alter wohl auch nicht gelaufen sein.

Vielleicht vermisst sie ja wirklich jemand schmerzlich.

Dass die Hündin nicht gechippt ist, geht natürlich gar nicht. Aber man weiss ja nicht, woher sie kommt.

Auch würde ich, sollte sich der Besitzer ausfindig machen, ggf. unter Zuhilfenahme des örtlichen Tierheims/Tierschutzverein genau nachschauen, wo ihr bisheriges Zuhause war.

Ich hoffe sehr, alles wird gut für die kleine Maus !

Barbara