Ergebnis 1 bis 25 von 135

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    jalu-jindo
    Gast

    Standard AW: abgemagerter RR in 59348 Lüdinghausen-Seppenrade /Olfen gesichtet

    Guten Morgen,

    das Neue Jahr fängt so an, wie das vergangene zuende gegangen ist.

    Gibt es jemand in der Nähe von Lüdinghausen der zunächst weitere Einzelheiten besorgen kann ? Monika, wenn das Deine alte Heimat ist, vielleicht hast Du ja noch Kontakte, die zunächst mal auf dem kurzen Dienstweg weitere Informationen besorgen können.

    Vielleicht ist ja hier im Forum jemand vor Ort oder in der Nähe, der die Sache koordinieren kann, damit es nicht wieder ein so langes Hauen und Stechen wie bei Rosi gibt ! Es ist Jagdzeit, zumindest bei uns (Wildschweinjagd) und Rosi hatte alles in allem großes Glück, dass sie so viele Monate alleine draußen überlebt hat. Das wollen wir alle doch nicht nochmals erleben !


    Barbara

  2. #2
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Marla2009
    Registriert seit
    29.09.2011
    Ort
    Übach-Palenberg
    Alter
    49
    Beiträge
    1.015

    Standard AW: abgemagerter RR in 59348 Lüdinghausen-Seppenrade /Olfen gesichtet

    Ich weiß ja nicht wie es in Lüdinghausen ist, aber sogar hier liegt SCHNEE! Der Arme friert bestimmt ohne Ende! Hoffentlich kann er bald gesichert werden und HOFFENTLICH ist es LEELOO! Das wäre das Wunder schlechthin!!!

    Wenn er von dem besagten Hof wäre, wäre er doch nicht so abgemagert oder???

    Hier sind alle Daumen gedrückt, dass es Leeloo ist und sie bald mit ihrem Herrchen vereint werden kann!
    Liebe Grüße Ela und Michael mit Marla

  3. #3
    AsadTheFirst
    Gast

    Standard AW: abgemagerter RR in 59348 Lüdinghausen-Seppenrade /Olfen gesichtet

    Zitat Zitat von jalu-jindo Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    das Neue Jahr fängt so an, wie das vergangene zuende gegangen ist.

    Gibt es jemand in der Nähe von Lüdinghausen der zunächst weitere Einzelheiten besorgen kann ? Monika, wenn das Deine alte Heimat ist, vielleicht hast Du ja noch Kontakte, die zunächst mal auf dem kurzen Dienstweg weitere Informationen besorgen können.



    Barbara
    Jaaaaaa, die ganze Rest-Familie hockt dort, Schwiepa fährt diese Strecke immer mit dem Rad, derzeit hoffentlich nicht, denn derzeit liegt auch dort Schnee und der alte Herr ist über 80.

    Der Rest ist im Dauer-Urlaub. Da ist es viel sinnvoller, dass Lenchen fast vor Ort die Augen und Ohren offen hält.

    Kalt isses dort allemal: Viel Bauernschaft mit großen Äckern, da fegt der Wind.

    Grad erst gelesen: Lenchen vielen Dank für deinen Bericht und dein Engagement.
    Geändert von AsadTheFirst (16.01.2013 um 14:21 Uhr)

  4. #4
    jalu-jindo
    Gast

    Standard AW: abgemagerter RR in 59348 Lüdinghausen-Seppenrade /Olfen gesichtet

    Verena, lieben Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Hoffentlich erreicht die Hilfe den armen Ridgeback noch bevor es zu spät ist. Du hast an diesem Vormittag ja schon einiges auf die Beine gestellt und ich bin sicher, auch aus dem Forum wird die die ein oder andere helfende Hand gereicht wenn Not am Mann ist.

    Und Monika, Mädchen, was sind denn das für Aussagen ? Selbst ist die Frau. Die Ski angeschnallt und ab in die alte Heimat.... Ist als Galgenhumor zu verstehen, aber bei solche Geschichten wird mir immer ganz schwer ums Herz.


    LG Barbara

  5. #5
    AsadTheFirst
    Gast

    Standard AW: abgemagerter RR in 59348 Lüdinghausen-Seppenrade /Olfen gesichtet

    Zitat Zitat von jalu-jindo Beitrag anzeigen

    Und Monika, Mädchen, was sind denn das für Aussagen ? Selbst ist die Frau. Die Ski angeschnallt und ab in die alte Heimat.... Ist als Galgenhumor zu verstehen, aber bei solche Geschichten wird mir immer ganz schwer ums Herz.


    LG Barbara
    Jo...., mir auch. Und manchmal reißt mich s Heimweh.

  6. #6
    ja, manchmal Nervensäge Avatar von Feeyota
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    15.773

    Standard AW: abgemagerter RR in 59348 Lüdinghausen-Seppenrade /Olfen gesichtet

    Klasse Verena ... dankeschön für so viel Veranlassen und auf die Beine Stellen in so kurzer Zeit.
    Wir drücken dolle die Daumen, dass sich vor Ort weitere Helfer finden lassen, die ordentlich Sichtungen sammel und zu Euch melden.
    Wenn es dem Hund so schlecht geht, ist ja auch bissl Eile geboten bei der Kälte.
    So lange Kakaobohnen an Kakaopflanzen wachsen,
    so lange ist Schokolade für mich Obst!
    Emily, Buffy, Farashuu, Nala, Xena ... you are for ever in our hearts!
    Danke, dass Ihr bei uns wart!



  7. #7
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Olfen
    Alter
    75
    Beiträge
    268

    Standard AW: abgemagerter RR in 59348 Lüdinghausen-Seppenrade /Olfen gesichtet

    Leider nicht Neues, weiterhin keine Sichtung.

    Habe nochmals Fleyer verteilt an Busfahrer die diese Strecke zwischen Olfen und
    Seppenrade täglich fahren.

    Auch abfahren der Strecke bzw. Spaziergänge dort haben nichts gebracht.
    Das Gebiet ist einfach sehr, sehr groß.

    Auch bei uns haben wir Minusgrade. Wir hoffen weiter.

    LG
    Erika

    Danke für die vielen Hilfsangebote.
    Der Mensch kann Hundehalter und Hundeführer sein, aber kein Hundebesitzer !

  8. #8
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von ara
    Registriert seit
    02.01.2001
    Ort
    auf Kohle
    Beiträge
    1.498

    Standard AW: abgemagerter RR in 59348 Lüdinghausen-Seppenrade /Olfen gesichtet

    Hallo Erika und Verena,

    vielleicht wäre es zusätzlich hilfreich, Flyer in den Städten/Dörfern zu verteilen oder Kontakt mit den Anwohnern der Umgehungsstraßen aufzunehmen?

    Es fänden sich bestimmt einige Helfer (mich eingeschlossen), die den Leuten engagiert auf die Bude rücken würden.

    lg, Martina
    Der Wolf hört immer des Wolfes Heulen.

  9. #9
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von sputnik
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    in einem wohligem Zuhause
    Beiträge
    3.249

    Standard AW: abgemagerter RR in 59348 Lüdinghausen-Seppenrade /Olfen gesichtet

    Hallo Erika und Verena,

    hat der Sender noch mal was gebracht?

    Oder macht das über die regionale Zeitung "wie z.Bsp. Meller Kreisblatt oder OWL am Sonntag oder Weserspucker.

    In Melle haben sie die Artikel kostenlos gebracht. Foto von einem Eurer Hunde damit beipacken lassen. Ist ganz wichtig. Frag mal Leute wie ein RR aussieht. Die wenigstens wissen das.

    Menno hoffentlich habt ihr Glück.....ich wünsch es so sehr.

    Danke für Eure Arbeit und das ihr Euch kümmert ...ich finds toll.

    Normalerweise müßte das doch auch belohnt werden.

    Kann natürlich auch sein, dass das arme Tier "auf der Durchreise" war und weitergelaufen ist.

    Ich kneif mal die Daumen und freue mich wenn ihr wieter berichtet.

    Lg. Ute

    PS Verena wenn was ist, Du hast meine Tel.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Abgemagerter RR Rüde in Potsdam zugelaufen!
    Von Sari1008 im Forum RR in Not
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 00:26
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 15:33
  3. Treffen in Olfen oder Umgebung
    Von Perdedor im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 14:37
  4. Wer hat Lust auf einem Spaziergang in Olfen?
    Von Sandra23 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 08:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •