Klasse Verena... dankeschön für so viel Veranlassen und auf die Beine Stellen in so kurzer Zeit.
Wir drücken dolle die Daumen, dass sich vor Ort weitere Helfer finden lassen, die ordentlich Sichtungen sammel und zu Euch melden.
Wenn es dem Hund so schlecht geht, ist ja auch bissl Eile geboten bei der Kälte.
So lange Kakaobohnen an Kakaopflanzen wachsen,
so lange ist Schokolade für mich Obst!
Emily, Buffy, Farashuu, Nala, Xena
... you are for ever in our hearts!
Danke, dass Ihr bei uns wart!


Leider nicht Neues, weiterhin keine Sichtung.
Habe nochmals Fleyer verteilt an Busfahrer die diese Strecke zwischen Olfen und
Seppenrade täglich fahren.
Auch abfahren der Strecke bzw. Spaziergänge dort haben nichts gebracht.
Das Gebiet ist einfach sehr, sehr groß.
Auch bei uns haben wir Minusgrade. Wir hoffen weiter.
LG
Erika
Danke für die vielen Hilfsangebote.
Der Mensch kann Hundehalter und Hundeführer sein, aber kein Hundebesitzer !
Hallo Erika und Verena,
vielleicht wäre es zusätzlich hilfreich, Flyer in den Städten/Dörfern zu verteilen oder Kontakt mit den Anwohnern der Umgehungsstraßen aufzunehmen?
Es fänden sich bestimmt einige Helfer (mich eingeschlossen), die den Leuten engagiert auf die Bude rücken würden.
lg, Martina
Der Wolf hört immer des Wolfes Heulen.





Hallo Erika und Verena,
hat der Sender noch mal was gebracht?
Oder macht das über die regionale Zeitung "wie z.Bsp. Meller Kreisblatt oder OWL am Sonntag oder Weserspucker.
In Melle haben sie die Artikel kostenlos gebracht. Foto von einem Eurer Hunde damit beipacken lassen. Ist ganz wichtig. Frag mal Leute wie ein RR aussieht. Die wenigstens wissen das.
Menno hoffentlich habt ihr Glück.....ich wünsch es so sehr.
Danke für Eure Arbeit und das ihr Euch kümmert ...ich finds toll.
Normalerweise müßte das doch auch belohnt werden.
Kann natürlich auch sein, dass das arme Tier "auf der Durchreise" war und weitergelaufen ist.
Ich kneif mal die Daumen und freue mich wenn ihr wieter berichtet.
Lg. Ute
PS Verena wenn was ist, Du hast meine Tel.




Noch so eine arme Seele!
Es nimmt einfach kein Ende!
Ist einer gut versorgt, steht der nächste Fall ins Haus (Wald)!
Hoffentlich gehts bei ihm schneller als bei Rosi, sie hatte ja noch Glück,
es war Frühjahr/Sommer/Herbst, jetzt haben wir den tiefsten Winter.
Wenn ich meine so zittern sehe ohne Mantel, oh Gott, ich darf nicht weiter denken!
Wir drücken alle Pfoten und Daumen, Erika, Verena und Helfer, ich weiss wie ihr euch engagiert!
LG marta & die berliner schnauzen






Schade, ich habe es so sehr gehofft, ich hab schon richtig auf das WE hingefiebert!
Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe auf ein Überraschungswunder, vielleicht gehts ja doch schneller, als wie es jetzt aussieht! Man darf die Hoffnung nie aufgeben.
Ganz ♥-lichen Dank für die Helfer vor Ort und das ihr uns immer die Neuigkeiten berichtet.
LG Lissy




Huhu!!
Die Suchmeldung wurde gestern erneut im Radio gesendet. Die Anwohner wurden auch informiert einschliesslich Flyer. Ebenso hängen an strategischen Punkten (Tankstellen, Supemärkte, Raiffaisenmärkte, Reitanlagen etc) Flyer. Leider erlaubt die Stadt Olfen keine Anbringung von Flyern an öffentlichen Stellen. :-( Na ja.. ein paar finden sicherlich dennoch ihren Weg dorthin.
Der Hund ist spurlos verschwunden. Entweder ist er umgehend weitergezogen nach der Sichtung ( er wurde ja bereits am 14.01.2013) gesichtet. Am 15.01.2013 war ja die Suchmeldung und ab dem 16.01.2013 wurde es ja erst bekannt. Das ist verdammt viel Zeit.
Oder er hat sich irgendwo sehr, sehr gut vor den Schneemengen versteckt.
Nichts desto trotz wird weiter am Ball geblieben.
Vielen lieben Dank für die zugesicherte Unterstützung!!! Ich hoffe, wir können sie auch nutzen.. Also Hund, zeig Dich!!!!!!!!!!!!!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen