Ergebnis 1 bis 25 von 135

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    jalu-jindo
    Gast

    Standard AW: abgemagerter RR in 59348 Lüdinghausen-Seppenrade /Olfen gesichtet

    Verena, lieben Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Hoffentlich erreicht die Hilfe den armen Ridgeback noch bevor es zu spät ist. Du hast an diesem Vormittag ja schon einiges auf die Beine gestellt und ich bin sicher, auch aus dem Forum wird die die ein oder andere helfende Hand gereicht wenn Not am Mann ist.

    Und Monika, Mädchen, was sind denn das für Aussagen ? Selbst ist die Frau. Die Ski angeschnallt und ab in die alte Heimat.... Ist als Galgenhumor zu verstehen, aber bei solche Geschichten wird mir immer ganz schwer ums Herz.


    LG Barbara

  2. #2
    AsadTheFirst
    Gast

    Standard AW: abgemagerter RR in 59348 Lüdinghausen-Seppenrade /Olfen gesichtet

    Zitat Zitat von jalu-jindo Beitrag anzeigen

    Und Monika, Mädchen, was sind denn das für Aussagen ? Selbst ist die Frau. Die Ski angeschnallt und ab in die alte Heimat.... Ist als Galgenhumor zu verstehen, aber bei solche Geschichten wird mir immer ganz schwer ums Herz.


    LG Barbara
    Jo...., mir auch. Und manchmal reißt mich s Heimweh.

  3. #3
    ja, manchmal Nervensäge Avatar von Feeyota
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    15.773

    Standard AW: abgemagerter RR in 59348 Lüdinghausen-Seppenrade /Olfen gesichtet

    Klasse Verena ... dankeschön für so viel Veranlassen und auf die Beine Stellen in so kurzer Zeit.
    Wir drücken dolle die Daumen, dass sich vor Ort weitere Helfer finden lassen, die ordentlich Sichtungen sammel und zu Euch melden.
    Wenn es dem Hund so schlecht geht, ist ja auch bissl Eile geboten bei der Kälte.
    So lange Kakaobohnen an Kakaopflanzen wachsen,
    so lange ist Schokolade für mich Obst!
    Emily, Buffy, Farashuu, Nala, Xena ... you are for ever in our hearts!
    Danke, dass Ihr bei uns wart!



  4. #4
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Olfen
    Alter
    75
    Beiträge
    268

    Standard AW: abgemagerter RR in 59348 Lüdinghausen-Seppenrade /Olfen gesichtet

    Leider nicht Neues, weiterhin keine Sichtung.

    Habe nochmals Fleyer verteilt an Busfahrer die diese Strecke zwischen Olfen und
    Seppenrade täglich fahren.

    Auch abfahren der Strecke bzw. Spaziergänge dort haben nichts gebracht.
    Das Gebiet ist einfach sehr, sehr groß.

    Auch bei uns haben wir Minusgrade. Wir hoffen weiter.

    LG
    Erika

    Danke für die vielen Hilfsangebote.
    Der Mensch kann Hundehalter und Hundeführer sein, aber kein Hundebesitzer !

  5. #5
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von ara
    Registriert seit
    02.01.2001
    Ort
    auf Kohle
    Beiträge
    1.498

    Standard AW: abgemagerter RR in 59348 Lüdinghausen-Seppenrade /Olfen gesichtet

    Hallo Erika und Verena,

    vielleicht wäre es zusätzlich hilfreich, Flyer in den Städten/Dörfern zu verteilen oder Kontakt mit den Anwohnern der Umgehungsstraßen aufzunehmen?

    Es fänden sich bestimmt einige Helfer (mich eingeschlossen), die den Leuten engagiert auf die Bude rücken würden.

    lg, Martina
    Der Wolf hört immer des Wolfes Heulen.

  6. #6
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von sputnik
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    in einem wohligem Zuhause
    Beiträge
    3.249

    Standard AW: abgemagerter RR in 59348 Lüdinghausen-Seppenrade /Olfen gesichtet

    Hallo Erika und Verena,

    hat der Sender noch mal was gebracht?

    Oder macht das über die regionale Zeitung "wie z.Bsp. Meller Kreisblatt oder OWL am Sonntag oder Weserspucker.

    In Melle haben sie die Artikel kostenlos gebracht. Foto von einem Eurer Hunde damit beipacken lassen. Ist ganz wichtig. Frag mal Leute wie ein RR aussieht. Die wenigstens wissen das.

    Menno hoffentlich habt ihr Glück.....ich wünsch es so sehr.

    Danke für Eure Arbeit und das ihr Euch kümmert ...ich finds toll.

    Normalerweise müßte das doch auch belohnt werden.

    Kann natürlich auch sein, dass das arme Tier "auf der Durchreise" war und weitergelaufen ist.

    Ich kneif mal die Daumen und freue mich wenn ihr wieter berichtet.

    Lg. Ute

    PS Verena wenn was ist, Du hast meine Tel.

  7. #7
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.557

    Standard AW: abgemagerter RR in 59348 Lüdinghausen-Seppenrade /Olfen gesichtet

    Noch so eine arme Seele!
    Es nimmt einfach kein Ende!
    Ist einer gut versorgt, steht der nächste Fall ins Haus (Wald)!
    Hoffentlich gehts bei ihm schneller als bei Rosi, sie hatte ja noch Glück,
    es war Frühjahr/Sommer/Herbst, jetzt haben wir den tiefsten Winter.
    Wenn ich meine so zittern sehe ohne Mantel, oh Gott, ich darf nicht weiter denken!

    Wir drücken alle Pfoten und Daumen, Erika, Verena und Helfer, ich weiss wie ihr euch engagiert!

    LG marta & die berliner schnauzen

  8. #8
    mit ihrer AMRR Sandy♥
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Eurasburg
    Beiträge
    6.300

    Standard AW: abgemagerter RR in 59348 Lüdinghausen-Seppenrade /Olfen gesichtet

    Schade, ich habe es so sehr gehofft, ich hab schon richtig auf das WE hingefiebert!

    Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe auf ein Überraschungswunder, vielleicht gehts ja doch schneller, als wie es jetzt aussieht! Man darf die Hoffnung nie aufgeben.

    Ganz ♥-lichen Dank für die Helfer vor Ort und das ihr uns immer die Neuigkeiten berichtet.

    LG Lissy

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Abgemagerter RR Rüde in Potsdam zugelaufen!
    Von Sari1008 im Forum RR in Not
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 00:26
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 15:33
  3. Treffen in Olfen oder Umgebung
    Von Perdedor im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 14:37
  4. Wer hat Lust auf einem Spaziergang in Olfen?
    Von Sandra23 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 08:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •