Ergebnis 1 bis 25 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Dorfköterhalter
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    10.597

    Standard AW: Odin 7 monate alt sucht pflegestelle

    sorry sabine,

    aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man einem hund gerecht werden kann, wenn man alleine lebt und mindestens ein drittel seiner zeit für den broterwerb aufwenden muss, den hund nicht mit zur arbeit nehmen kann, der hund demzurfolge mindestens 8 stunden (wahrscheinlich mehr) täglich alleingelassen werden muss. das ist doch murks, denn der hund ist ein geselliges tier.

    ich möchte an dieser stelle einmal wieder auf WELPENKAUF - Die Rhodesian Ridgeback Plattform mit Informationen zu Welpen, Züchtern und Deckrüden hinweisen.

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    ich glaube auch nicht, dass eine feste nächtliche pflegestelle und ein "ausweichplatz" falls es da mal nicht geht, dem hund schaden...
    du kennst den unterschied zwischen glauben und wissen?!
    Geändert von Heins (30.01.2013 um 11:56 Uhr) Grund: +ot
    Do not support any puppy dealer!

    Proudly old, uncool and out of fashion.

    Whoever does not move dies or is already dead.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 01:22
  2. RR Rüde sucht Pflegestelle-Dringend!
    Von Rhodesian Ridgeback in Not e.V. im Forum RR in Not
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 16:39
  3. Hinweis: RR Hündin sucht pflegestelle
    Von babydino im Forum RR in Not
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 09:29
  4. Foxlhündin sucht dringend Pflegestelle
    Von milson im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 15:17
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 00:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •