Ergebnis 1 bis 25 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    Luna, Bayo & 🌟 Avatar von Monthy
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    4.914

    Standard AW: Odin 7 monate alt sucht pflegestelle

    Heins, ich verstehe ja deine Argumentation durchaus, ABER:

    1. ist der Hund nicht täglich allein, sondern nächtlich. Mein Hund verbringt die Nacht schlafend in seinem Körbchen, da ist es ihm piepegal, ob er Gesellschaft hat. Tagsüber, wenn Hundi munter ist und beschäftigt werden will, ist der TE bei ihm.
    2. waren die Lebensumstände bei der Anschaffung, auf die sich dein Hinweis bezieht, durchaus noch andere.


    Ja, ich finde es auch Murks, wenn ein Hund so lange allein gelassen wird.
    Aber glaub mir, ich kenne genug Leute, die alleinstehend mit Hund sind;
    genug, die genau wissen, dass sie 10 Stunden am Tag außer Haus sind und sich trotzdem einen Hund holen.
    Das ist verantwortungslos, egoistisch und verurteile ich auch zutiefst.

    In diesem Fall aber, ist der Hund nun einmal da und hat einen großen Bezug zu seinem Mensch und der zu ihm. Frau weg, Kind weg und nun auch noch Hund weg? Das ist hart...... für beide.
    Gebt beiden doch erst einmal eine Chance auf einen Neuanfang miteinander. Pierre wird sicherlich Evas Post auf sich wirken lassen, obwohl er sich diese Gedanken bereits auch gemacht haben dürfte.
    Geändert von Monthy (30.01.2013 um 12:20 Uhr)
    LG Sabine

    mit Luna und Bayo
    sowie Monthy, unvergessen, auf der anderen Seite des Weges (17.08.2009 - 19.12.2021)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 01:22
  2. RR Rüde sucht Pflegestelle-Dringend!
    Von Rhodesian Ridgeback in Not e.V. im Forum RR in Not
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 16:39
  3. Hinweis: RR Hündin sucht pflegestelle
    Von babydino im Forum RR in Not
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 09:29
  4. Foxlhündin sucht dringend Pflegestelle
    Von milson im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 15:17
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 00:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •