Ergebnis 1 bis 25 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    133

    Standard AW: Wir bitten um Mithilfe! 7 Mon. alte RR Hündin gestohlen.

    Hallo ihr Lieben,

    ich würde noch mit Tierschützern und Tierheimen in Polen Kontakt aufnehmen. Wenn ihr einen Polen kennt, soll er mal auf den polnischen Seiten googeln und dort die Internetseiten, wo Welpen verkauft werden, anschauen.

    Dogs for Liberty kennt vielleicht Adressen von Vermehrern in Polen, Berliner Umgebung....... Vielleicht ruft ihr die einmal an. Mal hören was die dazu sagen. Vielleicht können die euch auch Kontakte zu Tierschützern in Polen vermitteln.

    Auch mit rrclub.pl sprechen und die Züchter in Polen anschreiben. Die sollen einfach mal die Augen und Ohren aufmachen.

    Vielleicht liegt eure Maus aber auch gerade ganz gemütlich auf einer Couch und wird von lieben Kinder beschmust. Dieser Mensch hat eure Maus günstig an eine nette Familie verkauft und es geht ihr gut. Das ist genauso gut möglich.

    Es tut mir so leid für euch.

    Liebe Grüße
    Geändert von Kijakazi (20.02.2013 um 19:21 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hinweis: 11 Monate alte Rottweiler - Hündin
    Von spechti im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 08:27
  2. Hinweis: Hündin gestohlen
    Von Dakota im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 15:14
  3. 9 Monate alte RR-Hündin im HS-Tierheim
    Von jes.chr im Forum RR in Not
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 00:39
  4. Pointer-Mix-Hündin wurde gestohlen....
    Von wuschel72 im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 19:56
  5. 4 Monate alte RR-Hündin!!!
    Von muecke28 im Forum Cafeteria
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 11:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •