Ergebnis 1 bis 25 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #17
    mit der Teufelsbande Avatar von dasjulchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Alter
    42
    Beiträge
    218

    Standard AW: Wir bitten um Mithilfe! 7 Mon. alte RR Hündin gestohlen.

    Guten Morgen,

    mir stellen sich bei der Darstellung des Sachverhalts doch einige Fragen.

    Zunächst, und seid mir nicht böse, ich muss es sagen, finde ich es unverantwortlich, einen ängstlichen Welpen irgendwo anzubinden. Ich weiß, das hilft Dir jetzt nicht weiter, aber ich möchte das nochmal ins Bewusstsein rufen.

    Dann ist der Hund, wenn ich es richtig verstanden habe, vier Tage ohne Leine unterwegs und wird von einem Zeugen vor einem Supermarkt gesichtet, wie er dort in ein Auto mit teils deutschen, teils polnischen Kennzeichen gesichtet wird. Der Zeuge, der alkoholisiert ist, kann sich das Nummernschild nicht merken, will sich aber sicher sein, dass es Euer Hund war?

    Warum sollte sich ein total verängstigter Hund genau vor einem Supermarkt aufhalten?
    Warum sollte genau da ein polnisches Fahrzeug vorbeikommen und den Hund gewaltsam mitnehmen.
    Der Hund wäre doch sicher geflüchtet, wenn Menschen aus einem Fahrzeug auf ihn stürzen?


    Und dann eine ehrliche Antwort: Was erwartest Du bei dieser Geschichte von der Polizei?


    Tut mir leid, dass ich nichts zur Lösung beitragen kann.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Deinem Hundchen gut geht und Du ihn irgendwann wiedersiehst.
    Es ist eine schreckliche Vorstellung, nicht zu wissen, wo sein Schatz ist und wie es ihm geht.

    Liebe Grüße

    dasjulchen
    Geändert von dasjulchen (22.02.2013 um 08:54 Uhr)
    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde.
    Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hinweis: 11 Monate alte Rottweiler - Hündin
    Von spechti im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 07:27
  2. Hinweis: Hündin gestohlen
    Von Dakota im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 14:14
  3. 9 Monate alte RR-Hündin im HS-Tierheim
    Von jes.chr im Forum RR in Not
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 23:39
  4. Pointer-Mix-Hündin wurde gestohlen....
    Von wuschel72 im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 18:56
  5. 4 Monate alte RR-Hündin!!!
    Von muecke28 im Forum Cafeteria
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 10:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •