Zitat Zitat von aron2000 Beitrag anzeigen
Liebe Sara, viel Glück bei der Suche!

Julchen bitte interpretiere doch nicht irgendetwas rein, was nirgendwo steht, wie kommst du denn drauf, dass der Hund vor einem Supermarkt angebunden war, nur weil sie dort rumlief? Den Leuten gehts doch schon schlecht genug, da können sie auf sone Kommentare verzichten.

Ich habe nicht geschrieben, dass der Hund vor einem Supermarkt angebunden war.
Ich habe lediglich versucht nachzuvollziehen, wie das passieren konnte.
Ich kann mir vorstellen, dass es ihnen sehr schlecht geht und ich wünsche Ihnen von Herzen, dass sie ihn wiederfinden, glaub mir.
Nur würde ich mich eben nicht unbedingt auf diese eine Spur verlassen und ich verstehe nicht, was von der Polizei erwartet wird.

Somit genug dazu.

Wie gesagt, ich drücke alle Daumen, dass der Hund wohlbehalten wieder auftaucht,