Ergebnis 1 bis 25 von 285

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #17
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Themenstarter
    Avatar von Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    336

    Standard AW: Sommerfest zugunsten Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

    Zitat Zitat von sputnik Beitrag anzeigen
    Jetzt heul ich mal


    ich wär so gerne dabei gewesen, aber Rashida bekommt aufgrund ihrer vielen Allergien keine Tollwutimpfe.

    Die Tierärzte trauen sich nicht sie zu impfen. Eine Ärztin sagte mir Tollwut gäbe es nicht mehr in Deutschland, ich solle mir keine Sorgen machen.

    Nun ich möchte Rashidas "Gesundheit" nicht gefährden, dann müssen wir wohl verzichten.....leider

    Also liebe Heike (Crazy Dog), doch kein Wiedersehen und leider kein Kennenlernen einiger Anderer auf welches ich mich schon sooooooo gefreut habe.

    Aber ich kann's auch verstehen.

    Lg. UTE
    Hallo Ute, hallo Irene

    da wir so eine Veranstaltung nicht ohne Tollwutnachweis machen können brauchen wir leider einen Nachweis. ABER, ihr könntet eine Titerbestimmung machen lassen, wenn der Titer hoch genug ist, reicht das als Nachweis.

    Viele Grüsse Cathy
    Geändert von Rhodesian Ridgeback in Not e.V. (31.03.2013 um 11:35 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hinweis: Zum Bestellen: Bilder vom Sommerfest by Fehlfokus zugunsten RRiN
    Von Rhodesian Ridgeback in Not e.V. im Forum RR in Not
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 21:21
  2. Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 20:40
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 04:17
  4. Rhodesian Ridgeback Kalender 2008 - Eine Initiative von "Ridgeback in Not"
    Von Webmaster im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 20:23
  5. 2. Rhodesian Ridgeback Treffen zugunsten RR in Not!
    Von kimba450 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 13:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •