Zitat Zitat von BigMick Beitrag anzeigen
Die "Ich bin dabei " Liste

Christl, ohne Begleitung, mit Hund im Herzen, aus Bayern
Ela (Marla2009), evtl. mit Marla
Silke (Joy2310) mit Joy - in jedem Fall bei den Keksen zu finden
Bärbel mit dem Stehaufmännchen Eddy und dem schwarzen Blitz Quinn plus Sohn oder Mann
Martina mit freund und 3 hunden - ebenfalls bei den keksen zu finden
Danni mit Freund, 1x RR Mr. Valium und 1x Zicki RR im Malipelz -Ich mach dann mal die Tombola-Fee
Steffi mit der kompletten Meute-heisst +1 Mann +2 Hunde Gewinne...Gewinne..Gewinne...Gewinneeee
Ju mit Timon und Nando (ohne Namens- und Gesichtergedächtnis)
Stefanie mit BamBam (dito )
Anke (Saron)(hoffentlich wieder mit Stimme) & Muck (Ekuru-Alex )
Martina (ara) - auch wenn mich die Namens- und Gesichtergedächtnislosen gerade mal eben aus der Liste gekickt haben
meinereine, nebst gatten, schlimmen junxs und unmöglichem kind (extra für bärbel )
Ich bin - wenn alles weiterhin stabil bleibt mim Hundekind- auch dabei - leider ohne Jabari .... aber er soll sich man schön zu Hause weiterhin gesundpflegen lassen

LG
Silke mit Jabari und Bomani ganz ganz feste im Herzen