Ergebnis 1 bis 25 von 87

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard Die fantastischen 4 oder Unterstützung für unsere Pflegehunde

    Liebe Foris,

    wie schon mehrfach angedeutet, gibt es leider immer mehr Hunde, die nicht sofort vermittelt werden können und auch erstmal für private Pflegestellen zu schwierig sind oder einfach sehr schnell untergebracht werden müssen.

    Zum Glück haben wir eine sehr gute Pension mit hervorragenden Training im Rücken um eben diese Notnasen auffangen zu können bevor sie schlimmstenfalls sogar eingeschläfert werden ohne triftigen Grund.

    Derzeit sind es nun 4 Rüden, die dort leben und mit denen trainiert wird, damit sie bessere Vermittlungschancen haben.

    Natürlich wirft dies nicht zu verachtende monatliche Kosten auf, die vom Verein getragen werden müssen.

    Zwei der Jungs haben inzwischen Paten gefunden, die monatlich einen Beitrag beisteuern, das ist wirklich toll aber leider noch nicht wirklich genug um die laufenden Kosten im Rahmen zu halten und ggf. noch etwas Puffer zu haben, falls ein weiterer Notfall hinzukommt oder höhere Tierarztkosten anstehen. Derzeit könnten wir erst weitere Hunde dort aufnehmen, wenn einer vermittelt ist.

    Wenn also jemand gerne eine kleine Patenschaft übernehmen möchte, würden wir uns sehr freuen! Auch "kleine" Beträge helfen natürlich schon, das bringt ja auch ne Menge zusammen.

    Wer lieber einmalig etwas geben möchte oder kann ist natürlich auch herzlich willkommen. Auch Futterspenden helfen uns weiter da wir auch noch 2 weitere Hunde in privaten Pflegestellen haben, geht natürlich einiges durch im Monat. Bei Futterspenden wäre es toll, wenn ihr uns vorher kontaktiert, da es bei 3 der Jungs Unverträglichkeiten gibt und wir auch direkt an die richtige Stelle senden möchten um unnötige Kosten zu vermeiden.

    Geschirre und Mäntel haben, wir dank großzügiger Spenden in diesem und im letzen Jahr, im Moment genug, wer aber evtl. noch eine Schleppleine über hat, die werden in Pflegestellen auch immer wieder benötigt.

    Danke und viele Grüsse Cathy & Team

    Anbei ein paar Bilder von den 4 tollen Buben, am Wochenende war Fotoshooting mit einer ganz lieben Fotografin, die alle Nothunde in der Pension gratis abgelichtet hat um sie gut präsentieren zu können:

    1375674_433003076799387_616977520_n.jpg1377304_433000183466343_1017864368_n.jpg1378224_432999746799720_1829932905_n.jpg1385135_433003510132677_2066726608_n.jpg

    Von links nach rechts: Balou, Ole, JayJay und Panscho
    Geändert von Rhodesian Ridgeback in Not e.V. (21.10.2013 um 16:35 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung für Vorkontrollen
    Von Rhodesian Ridgeback in Not e.V. im Forum RR in Not
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 20:15
  2. Unterstützung-Hilfsmittel
    Von Rosemarie Karsten im Forum Cafeteria
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 21:41
  3. Unterstützung für Susa
    Von Rhodesian Ridgeback in Not e.V. im Forum RR in Not
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 07:56
  4. Unterstützung Raum Chemnitz!
    Von Rhodesian Ridgeback in Not e.V. im Forum RR in Not
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 18:00
  5. Termin: Mit der DRINGENDEN Bitte um Unterstützung!
    Von Pro-Hund im Forum Gesetze, Verordnungen, Vorschriften, Urteile
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 19:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •