Zitat Zitat von holly Beitrag anzeigen
@claudiadrach

ich habe mich gefragt, ob das "wie ein wilder auch vor kindern macht er kein halt auf der strasse bellt er auch alle an die fassen ihn dan an und dan ist es ok." ernst gemeint ist? das hört sich nämlich meiner Meinung nach, definitiv äusserst problematisch an und dann benötigt ihr dringenst professionelle Hilfe!!! Die Idee mit dem RRC ist sicher gut und dort findest du hoffentlich einen guten Trainer. Ich drücke euch fest die Daumen, denn wenn das so weiter geht, kommen langfristig schlimme Probleme auf dich zu. Such doch auch noch im Forum - da gibt es unzählige Tipps für solches Verhalten.

Danke feur deinen Rat weisst du eigendlich hat alles angefangen mit der freundin von meinem sohn die kam ins haus und ging an sky vorbei (sie mag ihn nicht) und sky schlåft ab und zu vor der teur von meinem sohn da kam sie raus und Andy(mein sohn )auch er streichelt ihn und sie will ihn auch anfassen da hat er das erste mal geschnapt ich glaube sky mag sie nicht und immer wen er sie høhrt schon drausen vor der teur fångt er an mit knurren wir haben es probiert drausen haben sky an der leine gehabt und sie sass mit am tisch wie ein vereukter er hat geknurt ung gebellt nichts zu machen wir konnten ihn nicht reuig kriegen mussten ihn reinbringen . da ging das alles loss sonst sind von meiner tochter die freundinnen gekommen nichts kein ton und jetzt bloss es muss was passieren das wir ihn im grief haben es ist mir zu reskant so wie er jetzt reagiert. ich glaube du verstehst mich das ich da auch angst habe .